Zurück

IG HBB Kongress

Der IG HBB Kongress vom 11. Mai 2021 wurde digital im Campus Sursee durchgeführt und war durchs Band ein grosser Erfolg.

Der Präsident der IG HBB, Urs Dickerhof hat den Anlass moderiert und ein kompetentes Technikerteam sorgte für die technisch einwandfreie Durchführung. Bei den beiden Referentinnen bedankt sich die IG HBB herzlich.

Für den Weiterbildungsmorgen «Kompetenz der Lehrpersonen in der digitalen Transformation» unter der Leitung von Frau Hana Ditetova hatten wir gegen 80 Teilnehmer. In anschliessenden Gruppengesprächen, die über 8 Breackout-Rooms verteilt wurden, konnten die Teilnehmer das Thema noch weiter vertieft.

Frau Prof. Dr. Antje Britta Mörstedt hat am Nachmittag zum spannenden Thema: «Generation Z - geht’z noch» ein Referat gehalten, welches ebenfalls grossen Anklang fand. Die anschliessende Fragerunde hat den Anlass abgerundet.

Hier können Sie den ganzen Anlass nochmals revuepassieren lassen können.

IG HBB Kongress IG HBB Kongress