Return to site

5. ordentliche Generalversammlung

IG HBB vom 31. März 2021

Christa Augsburger und GV in der Leiterleitung

Am 31.03.2021 fand die 5. ordentliche Generalversammlung der IG HBB statt. Die Mitglieder haben die Jahresrechnung 2020 sowie das Budget für dieses Jahr. Zudem wurde Christa Augsburger neu in den Vorstand ernannt. Mit der Direktorin der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern (SHL) ergänzt eine Führungspersönlichkeit den Vorstand der IG HBB, welche die Bedeutung der Höheren Berufsbildung aus ihrer Arbeit sowie ihrem eigenen Werdegang kennt und einer Bildungsinstitution vorsteht, die weit über die Landesgrenzen bekannt ist. Die IG HBB freut sich sehr über ihre Wahl und dankt bereits jetzt für die grossartige Zusammenarbeit.

IG HBB Kongress:

Der Präsident hat die Gelegenheit genutzt, um auf die kommenden Veranstaltungen der IG HBB hinzuweisen. So findet etwa am 11. Mai 2021 der IG HBB Kongress statt, ein Weiterbildungsangebot für Schulleiter und Schulleiterinnen sowie Dozierende. Die Teilnehmenden können sich auf ein Referat von Prof. Dr. Antje Britta Mörstedt freuen mit dem Thema «Generation Z - geht’z noch».

All Posts

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!